Bloß koan Schnaps
Lustspiel in 3 Akten
von Heidi Hillreiner

 

Gruppenfoto unserer Generalprobe zu der die Klienten des Behindertenförderungsvereines Neusiedl geladen waren.



Inhaltsangabe:

Auf dem Hof des Moser-Bauern wird der vermeintliche Lottomillionen-Gewinn gefeiert und sofort verplant. Die Moser-Bäuerin sorgt für Aufregung, da sie für ihre Tochter Evi jetzt hochtrabende Pläne bezüglich deren Verheiratung hegt. Diese ist aber in einen jungen Burschen aus dem Dorf verliebt und möchte um keinen Preis einen anderen Mann, als ihren Flori heiraten. Die Mutter jedoch lädt aufgrund einer Anzeige in der Lokalzeitung den jungen Grafen von Thurgau samt seiner Mutter auf den Hof ein, da dieser eine passende, reiche Braut sucht.

Evi sucht Hilfe bei ihrem Großvater. - Dieser, stets dazu aufgelegt Unfug zu treiben, greift hilfreich ein. Er teilt jedem eine Rolle zu, die den vornehmen Besuchern nicht geheuer ist.

Voll Entsetzen will die Gräfin das Haus verlassen, während der junge Graf doch noch den wahren Sinn des Lebens erkennt und in der ländlichen Idylle seinen Schatz findet.



Mitwirkende Personen:

Erwin Gangl

Petra Guttmann

Herbert Hareter

Johann Hareter

Andrea Kandl

Elfi Moser

René Rechberger

Manfred Unger

Christiane Winter


Unsere SOUFFLEUSE
Gabriela Traxler

Unser KAMERAMANN
Willi Traxler

die BÜHNENBILDNER
Walter Moser und Gerhard Brunner

SOWIE
unsere Damen und Herren am Buffet

News

» Weitere News anzeigen
» Zu den Sponsoren