Die lieben Verwandten
(Original: Verwandte und andere Nachbarn)
Lustspiel in 3 Akten
von Walter G. Pfaus



Gruppenfoto unserer Generalprobe zu der die Klienten und Betreuer des Behindertenförderungsvereines Neusiedl geladen waren.




Inhaltsangabe:
 
Es könnte ein ganz normaler Tag im Hause von Manuela und Felix Macher sein, wenn nicht all die ganz normalen Menschen mit ihren ganzen normalen Alltags-Problemen gleichzeitig in ihre Wohnung einfallen würden.
 
Manuelas Bruder Roland hat wieder mal kein Geld, dafür aber Riesen-Hunger. Nachbarin Isolde hat keine Zeit, ihre leicht verwirrte Mutter Amanda zu beaufsichtigen - dafür richtet nun Amanda ihr Chaos in Manuelas und Felix' Leben an. Manuelas Vater Bernd wird von Gattin Laura in einem erneuten Eifersuchts-Anfall verlassen. Und Manuelas hochschwangere Freundin Karin wird von ihrem Freund verlassen...
 
Dabei hat auch Manuela ein Problem: Sie ist schwanger - und Felix weiß noch von nichts. Aber dafür hat man ja eine Familie und Freunde, um solche Nachrichten im ungeeignetsten Moment zu verbreiten...


Mitwirkende Personen:
 
Manuela Macher - Petra Guttmann

Bernd Leicht - Johann Hareter

Isolde Kling - Andrea Kandl

Karin Streit - Tamara Kummer

Amanda Kling - Elfi Moser

Felix Macher - Christian Nothhelfer

Roland Leicht - René Rechberger

Laura Leicht - Christiane Winter


Unsere SOUFFLEUSE
Gabriela Traxler


die BÜHNENBILDNER
Walter Moser und Gerhard Brunner

SOWIE
unsere Damen und Herren am Buffet

EIN BESONDERER DANK GILT AUCH DER
Freiwilligen Feuerwehr Weiden am See

News

» Weitere News anzeigen
» Zu den Sponsoren