Allerweil die Aufregung
in dem Haus

Lustspiel in 3 Akten

 

Inhaltsangabe:

Hanni, die Tochter des Bauern Vinzenz Zaunschirm hat bei einem Wettbewerb den 1. Preis gewonnen. Einstweilen sie sich den Preis abholt, decken die Mutter Genoveva und die Magd Mitzi den Tisch für das Mittagessen, an dem auch der Lehrer Gustav Baier täglich teilnimmt.

Als Vinzenz Zaunschirm erfährt, dass Hanni eine Reise nach Italien für zwei Personen und S 10.000,-- gewonnen hat, überlegt er nicht lange und sagt, dass er mitfährt.

Mitzi muss die Koffer vom Dachboden holen. In der Zwischenzeit gehen Vinzenz und Hanni alles einkaufen, was sie für den Italien-Urlaub benötigen.

In Italien angekommen, trifft Hanni ihren ersten Freund Fritz. Durch Zufall begegnet Vinzenz seiner Jugendliebe Vera. Damit beginnen die Aufregungen.



Mitwirkende Personen:

Ferdinand Emich

Rosa Emich

Erwin Gangl

Johann Hareter

Maria Haunold

Sybille Haunold

Gerlinde Kiss

Elfi Moser

Manuela Moser

Gabi Schempp

unsere SOUFFLEUSE
Aloisia Beidl

SOWIE
unsere Damen und Herren am Buffet

EIN BESONDERER DANK GILT AUCH DER
Freiwilligen Feuerwehr Weiden am See

News

» Weitere News anzeigen
» Zu den Sponsoren