Martina Kern

Liebe Theatergruppe Weiden,

wir waren gestern, 30.3.2019, bei eurer Aufführung! Ganz, ganz toll! Ein sehr gut ausgewähltes Stück und echt gute schauspielerische Leistung! Sind seit Jahren treue Besucher eurer Aufführungen und immer wieder begeistert, wie toll ihr spielt. Dieses Mal ist euch aber ein ganz exzellenter Auftritt & Stückauswahl gelungen! Gratulation!

P.S.: Empfehlen euch natürlich im Freundeskreis immer weiter!

 

 

Sonntag, 31. März 2019 16:49
Heiner Balk

Liebe Theatergruppe, zu Euerer heutigen Premiere und für die weiteren Vorstellungen wünschen wir viel Erfolg, ein begeistertes Publikum und "toi, toi, toi", Euere "Lustigen Konrader " aus Weiden/OPf. 

Samstag, 30. März 2019 09:20
Andreas Wening

Alles Gute, Toi, Toi, Toi für eure Vorstellungen wünscht euch Andreas Wening....

Samstag, 23. Februar 2019 18:51
Dorfbühne Sistrans

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzliche Grüße aus dem Westen und toi toi toi für euer neues Stück "Miss Sophies Erbe".

Wenn ihr noch Anregungen braucht, wir spielen noch bis zum 3. März 2019

http://www.dorfbuehne-sistrans.at

Herzliche Grüße

Dorfbühne Sistrans

Mittwoch, 13. Februar 2019 18:11
Dr.Fuhrmann

Das Stück diesmal war linke Multi-kulti Gehirnwäsche.Eine Beleidigung an die Österreicher "die sich zuerst einmal selber in ihr Land integrieren sollen"Zum Schluß bekommt der türkische Koch Hassan die hübsche kluge Österreicherin.Diese Werbung für interkulturelle Ehen ist gefährlich.Nach dem Ja Wort hat die Frau bei diesen orientalischen Paschas nichts mehr zu reden,sonst wird sie verprügelt oder oft auch ermordet.Die Pointen waren nicht überraschend sondern schon 1 Minute vorher zu erahnen.Der eingesetzte Wiener oder so wirkte mit seiner Aussprache als Fremdkörper.Es gibt auch Afghanen in Weiden denen es langweilig ist,die könnte man nächste Jahr auch einsetzen als Zeichen der gelungenen Integration. 

Mittwoch, 25. April 2018 03:39
Fam. Thullner

Liebe Theatergruppe!

Wir waren am Sonntag 15.4. In der Vorstellung. Es war ein ganz toller Abend. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön. Gratulation auch zu den neuen Mitgliedern. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

Herzliche Grüsse aus Wien

Fam. Thullner

Dienstag, 17. April 2018 13:32
Schwarz Andrea

Sind schon öfters da gewesen, kommen extra von Eisenstadt, heuer aber ganz toll. EMPFEHLENSWERT. 

Bitte weitermachen!!! 

Andrea Schwarz 

 

Sonntag, 15. April 2018 13:04
Hansi Hareter

Alles Gute für die Saison 2018 wünscht Euch Hansi Hareter !!!

Dienstag, 13. März 2018 08:21
Nina

Hallo Leute!

Wir proben schon brav!

haha

Freitag, 16. Februar 2018 18:43

Im Namen des gesamten UFC WEIDEN:
Nochmals recht herzlichen DANK für die großzügige Spende. Es ist uns ( < klick > ) damit sehr geholfen!!!

 

Montag, 18. April 2016 07:43
Alois u. Maria Strohmer

Sehr geehrte Theatergruppe

Wir waren auf Einladung meines Schwagers am 09.04.2016 in Eurer Vorstellung und haben uns prächtig unterhalten.

Super lustiges Stück und ausgezeichnet gespielt.

Danke für diesen schönen und lustigen Abend, Gratulation und Kompliment an das ganze Team und besonders an die Darsteller.

Bitte macht so weiter. Wir werden sicher wieder kommen

Herzliche Gratulation zum 25. jährigen Jubiläum

Liebe Grüße A u. M Strohmer

Dienstag, 12. April 2016 08:14
Luzia und Josef Kögl

Liebe Theatergruppe !

Herzliche Gratulation zum 25. jährigen Bühnen-Jubiläum !

Wieder einmal eine gelungene Aufführung mit Können und Humor.

Wir hoffen auch, dass der Aufruf nach "männlichen Nachwuchs" erfolgreich sein wird, damit die nächsten 25 Jahre gesichert sind.

Alles Gute für die nächsten Aufführungen.

Wir werden sicher  noch einmal vorbeischauen.

Liebe Grüße von der gesamten Fangemeinde aus Apetlon.

Samstag, 02. April 2016 10:09
michaela und hans

liebes theaterteam!

ihr habt wieder einmal super gespielt!

auch ein großes lob an die damen und herren von buffet, sehr gute sachen für wenig geld!!!

wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon aufs nächste mal.

ganz liebe grüße von den

hölbis/steiners aus wien/illmitz

Mittwoch, 30. März 2016 03:46
Willi Moser

Liebe Theatergruppe Weiden am See,

 

wir gratulieren zu Euerer neuen Webseite.

Wir haben sie soeben aufgerufen und finden,

sie ist Euch sehr gut gelungen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

 

Liebe Grüße Euch allen

von

Willi Moser und Lore

aus Weiden i.d.Opf.

Dienstag, 13. Oktober 2015 07:48
Seidl Gerhard

Liebe Theatergruppe,
Es tut mir sehr leid, dass ihr heuer nach langer Probenarbeit die Vorstellungen absagen musstet.
Ich hoffe , dass die Krankheit vorübergehend ist, und im nächsten Jahr wieder alle einsatzfähig sind.Um eure Arbeit nicht sinnlos zu machen, schlage ich vor, das Stück 2016 aufzuführen.
Alles Gute und liebe Grüße
Gerhard Seidl

Montag, 12. Oktober 2015 16:54
Helmut Lang

Sehr geehrte Theatergruppe aus
Weiden/See,

meine Frau und ich haben schon einige
Vorstellungen von euch besucht. Es war
immer wieder ein tolles Erlebnis.
Wir können euch zu dieser Leistung nur
gratulieren.
,,Alles Paletti‘‘ war wieder ein
Volltreffer; gut gespielt.
Und das Serviceteam war wie immer
perfekt.
Ps: Freuen uns schon auf die nächste
Vorstellung.

Liebe Grüße aus Parndorf!

Montag, 12. Oktober 2015 16:53
Nicole

Die Seite sieht fantastisch aus guter
Design.
Freundlichen Grüßen

Montag, 12. Oktober 2015 16:53
Fam. Kögl, Apetlon

Egal ob die Oma einen Fall klären muss oder ob es Besuch von einer zweifelhaften Managerin gibt, bei der Theatergruppe Weiden am See ist immer alles Paletti !
Herlziche Gratulation zu Eurer Leistung !

Montag, 12. Oktober 2015 16:53
Happy

Hallo Leute, Bald gehts los, seid ihr eh schon beim zweitan Akt????

Montag, 12. Oktober 2015 16:53
neugierig

warum gibt's keine neuen fotos?

Montag, 12. Oktober 2015 16:52
Verena K.

Liebe Theatergruppe&Co.!! Schööön, dass ihr bei meinem "schmutzigen Tanzen" - Dirty Dancing-Finale dabei wart! Das hat mich wirklich sehr gefreut!! Bussis - die Eure

Montag, 12. Oktober 2015 16:52
Julia von dem Hotel

Meine Lieben - es war mir ein Volksfest mit euch verwirrt, verzweifelt und vor allem verSPIELt gewesen zu sein... die "JULIA" ´13

Montag, 12. Oktober 2015 16:52
Kögl, Apetlon

Herzlichen Glückwunsch zu eurer heurigen Vorstellung. Wieder mal ein Augen- und Ohrenschmaus. Was uns besonders gefällt und auffällt ist die gute Harmonie und Kameradschaft der ganzen Truppe. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Tolle Leistung, tolle Truppe.

Montag, 12. Oktober 2015 16:52
Daniel

viel Spaß und Erfolg bei den letzten 3 Vorstellung wünsche ich Euch, und ganz herzlichen Dank für 4 tolle Auftritte die ich live erleben konnte

Montag, 12. Oktober 2015 16:51
Duschmanne

Hallo liebe Theatergruppe Weiden, vielen Dank für die ersten beiden Vorstellungen, ich habe mich sehr amüsiert; bedanke mich außerdem für die Gastfreundschaft und die liebe Gesellschaft und freue mich auf ein Wiedersehen und weitere Aufführungen

Montag, 12. Oktober 2015 16:51
Powered by JoomVita VitaBook